Jumping Fitness: Health gelenkschonend und effektiv
Sie möchten Ihre Ausdauer verbessern, Ihren Körper kräftigen und dabei Ihre Gelenke schonen? Dann ist Jumping Fitness Health genau das richtige Training für Sie.
Auf dem Minitrampolin trainieren Sie mit sanften, kontrollierten Bewegungen Ihr Herz-Kreislauf-System, stärken Ihre Muskulatur und fördern Ihre Koordination. Die federnde Oberfläche entlastet Ihre Gelenke und unterstützt gleichzeitig Ihr Gleichgewicht. Der Kurs ist gesundheitsorientiert aufgebaut und eignet sich sowohl für Einsteigerinnen und Einsteiger als auch für alle, die ein effektives und zugleich schonendes Training suchen.
Sie profitieren von gelenkschonendem Ausdauertraining, einer Kräftigung des gesamten Körpers, der Verbesserung von Gleichgewicht und Koordination sowie einer gezielten Aktivierung des Herz-Kreislauf-Systems. Das Training erfolgt sicher und stets angepasst an Ihr individuelles Tempo – für mehr Energie, Stabilität und ein gutes Körpergefühl mit Freude an der Bewegung.
Bitte beachten: Die Teilnahme ist aus Sicherheitsgründen bis zu einem Körpergewicht von maximal 130 kg und einer Körpergröße von bis zu 190 cm möglich.
Bitte mitbringen: Rutschfeste Socken, bequeme Kleidung, Handtuch, Getränk.
Status: 
Kursnr.: 26B30231
Beginn: Mi., 04.11.2026, 18:00 - 18:45 Uhr
Dauer: 5 Termine
Kursort: Walsrode VHS - Lange Straße 34 - Raum 101 - Gesundheitsraum
Gebühr: 22,00 €
Lange Str. 34
29664 Walsrode


