Gesellschaft / Kursdetails

Zu Ende gedacht

Der Vortrag behandelt das Thema Abschied und Trauer. Eine Flut von Dingen muss unmittelbar nach dem Eintritt des Todes entschieden und umgesetzt werden, oft im Schockzustand oder hinter dem Schleier unserer Trauer. Auf die letzte Reise gut vorbereitet sein, gibt uns Halt und Orientierung!
Was gehört in unsere Reisetasche und was kann bzw. darf da überhaupt hinein?
Ich lade meine Gäste ein, sich mit mir gemeinsam einmal Gedanken zu machen. Über unser eigenes Sterben, aber auch über das unserer Lieben. Und was das mit uns macht. Vor allem dann, wenn wir NICHT darüber sprechen.?
Gemeinsam packen wir einmal diese Tasche. Wir sprechen darüber!

Status: Kurs abgeschlossen

Kursnr.: 24A10611

Beginn: Mo., 15.04.2024, 17:00 - 19:15 Uhr

Dauer: 1 Termin

Kursort: Soltau VHS - Rosenstraße 14 - Raum 102

Gebühr: 12,50 €


Datum
15.04.2024
Uhrzeit
17:00 - 19:15 Uhr
Ort
Rosenstr. 14, Soltau VHS - Rosenstraße 14 - Raum 102


Abgelaufen