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Montag, 19.08.2019
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Bei der Suche nach Dozent "Sarah Adamski" wurden folgende Kurse/Veranstaltungen gefunden:

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Faszien- und Rückentraining
Mo.
19.08.19
Der Kurs ist voll
Zeit:
Mo., 19.08.2019 - Mo., 30.09.2019, 19:00 - 19:45 Uhr
Ort:
Walsrode - Oberschule - Turnhalle Ostdeutsche Allee
Dauer:
7 Abende
Kosten:
21,00
Info:
Vital und schmerzfrei durch den Alltag gehen, den Körper bewegen, dabei formen und straffen - die richtigen Übungen helfen dabei!
In diesem Kurs erwartet Sie ein effektiver Mix aus Faszien- und Rückengymnastik, Muskelaufbau und dem Dehnen verkürzter Muskulatur.
So wird man jeden Tag wieder ein bisschen beweglicher,... 
Body-Fitness
Mo.
19.08.19
Anmeldung möglich
Bestellen
Zeit:
Mo., 19.08.2019 - Mo., 30.09.2019, 19:45 - 20:30 Uhr
Ort:
Walsrode - Oberschule - Turnhalle Ostdeutsche Allee
Dauer:
7 Termine
Kosten:
21,00
Info:
Regelmäßiges Training - das stärkt die Muskulatur und wirkt einem bewegungsarmen Alltag entgegen.
Übungen für die Faszien sorgen für mehr Geschmeidigkeit; für mehr Kraft sind individuell angepasste Übungen vorgesehen, die das eigene Körpergewicht nutzen.
Bitte mitbringen: Sportbekleidung, Hallenturnschuhe, Matte 
Faszien- und Rückentraining
Mo.
21.10.19
Anmeldung möglich
Bestellen
Zeit:
Mo., 21.10.2019 - Mo., 16.12.2019, 19:00 - 19:45 Uhr
Ort:
Walsrode - Oberschule - Turnhalle Ostdeutsche Allee
Dauer:
9 Abende
Kosten:
27,00
Info:
Vital und schmerzfrei durch den Alltag gehen, den Körper bewegen, dabei formen und straffen - die richtigen Übungen helfen dabei!
In diesem Kurs erwartet Sie ein effektiver Mix aus Faszien- und Rückengymnastik, Muskelaufbau und dem Dehnen verkürzter Muskulatur.
So wird man jeden Tag wieder ein bisschen beweglicher,... 
Body-Fitness
Mo.
21.10.19
Anmeldung möglich
Bestellen
Zeit:
Mo., 21.10.2019 - Mo., 16.12.2019, 19:45 - 20:30 Uhr
Ort:
Walsrode - Oberschule - Turnhalle Ostdeutsche Allee
Dauer:
9 Termine
Kosten:
27,00
Info:
Regelmäßiges Training - das stärkt die Muskulatur und wirkt einem bewegungsarmen Alltag entgegen.
Übungen für die Faszien sorgen für mehr Geschmeidigkeit; für mehr Kraft sind individuell angepasste Übungen vorgesehen, die das eigene Körpergewicht nutzen.
Bitte mitbringen: Sportbekleidung, Hallenturnschuhe, Matte 
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