Sie befinden sich hier: Kurse / Sonderkategorien
Freitag, 18.10.2019
Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 19B301022 ( Hatha-Yoga )

Hatha-Yoga versteht sich als Ganzheitslehre, die den gesamten Menschen umfasst. Es aktiviert sowohl die körperlichen als auch die geistigen Kräfte: Beweglichkeit und Körperbewusstsein werden verbessert, körperliche Beschwerden gelindert, die Lebensfreude gesteigert. Hatha-Yoga bietet die Möglichkeit, sich zu entspannen und zur Ruhe zu kommen. Die Körperhaltungs-, Atmungs- und Entspannungsübungen setzen weder Gelenkigkeit noch Sportlichkeit voraus. Die Muskulatur wird von Kopf bis Fuß gekräftigt und gedehnt, dabei werden bisher kaum spürbare Körperregionen wahrgenommen, der Gleichgewichtssinn trainiert und der Atem vertieft.
Bitte mitbringen: bequeme Kleidung, dicke Socken, kleines Kissen, Wolldecke, Iso- oder Yogamatte, Trinkwasser.
Matten stehen zur Verfügung.

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Mi., 23.10.2019 - Mi., 04.12.2019, 20:15 - 21:45 Uhr
an 7 Terminen
Kosten: 50,40


[-] Kursraum:
  • Walsrode ATZ Vorbrück, Quintusstr. 35,
    Seminarraum 1, Eingang 3
[-] Dozent(en):
[ ] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format
Diese Funktion funktioniert leider nicht auf allen Geräten fehlerfrei. Bitte Zeiten noch einmal kontrollieren.

<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung