Sie befinden sich hier: Kurse / Sonderkategorien
Sonntag, 08.12.2019
Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 19B21104 ( Grundkurs digitale Spiegelreflexkamera, Teil 2 )

Ein gutes Bild ist nicht nur von der Kameratechnik abhängig, sondern auch vom Auge des Betrachters. Farbkontraste, Linienführung, Perspektive, selektive Schärfe sind nur einige von vielen Gestaltungselementen, die den Unterschied zwischen einem Foto und einer ausdrucksvollen Photographie machen.
Am Freitag findet eine Einführung in die grundlegenden Regeln statt, am Sonnabend bietet eine gemeinsame Fotoexkursion durch Walsrode die Möglichkeit, das Gelernte in aussagekräftige Bildserien umzusetzen.
Für die Teilnahme sind Grundkenntnisse in der Spiegelreflex-Fotographie (Halbautomatik/Manuell) zwingend erforderlich.
Bitte mitbringen: digitale Spiegelreflexkamera, Speicherkarten, Blitzgerät, Schreibmaterial, falls vorhanden: Laptop, Stativ

Status: Kurs abgeschlossen

Details zum Kurs
Zeitraum: Freitag, 25. Oktober, 19:30-21:30 Uhr
Sonnabend, 26. Oktober, 10:00-17:45 Uhr
Kosten: 49,40


[-] Kursraum:
  • Walsrode VHS - Kirchplatz 4 - Forum 1-2
[-] Dozent(en):
[ ] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format
Diese Funktion funktioniert leider nicht auf allen Geräten fehlerfrei. Bitte Zeiten noch einmal kontrollieren.

<< Zurück   Drucken