Sie befinden sich hier: Kurse / Sonderkategorien
Dienstag, 25.07.2017
Programm >> Kursdetails

Details zu Kurs 17B52401 ( Fachkraft für Lohn- und Gehaltsabrechnung (VHS) "Theorie" )

Der Lehrgang wendet sich an Beschäftigte, die eine Tätigkeit im Rahmen der Personalabteilung anstreben, an Nichtbeschäftigte mit der Absicht des Wiedereinstiegs, an Selbstständige (bzw. Angehörige) in Klein-/ Mittelbetrieben, die ihre Lohnabrechnung selbst erstellen wollen. Der Lehrgang vermittelt wesentliche Kenntnisse insbesondere im Bereich der Lohn- und Gehaltsabrechnung (einschl. EDV). Er umfasst folgende Bausteine: - Lohn und Gehalt - Theorie 60 UStd.) - EDV-Lohn-/Gehaltsabrechnungen (48 UStd.). Die einzelnen Bausteine schließen jeweils mit einer landeseinheitlichen Prüfung des Landesverbandes der Volkshochschulen ab. Die Prüfungsgebühren betragen pro Prüfung EUR 48,-. Bei bestehen beider Teilprüfungen erhält der Teilnehmer das Gesamtzertifikat "Fachkraft Lohn- und Gehaltsabrechnung "(VHS).
Voraussetzungen: Kaufmännische Grundkenntnisse.

Status: Anmeldung möglich

Details zum Kurs
Zeitraum: Donnerstag, 31. August 2017, 18:00 Uhr
donnerstags, 18:00-20:30 Uhr
20 Termine / 60 UStdn.
20 Termine/60 UStdn.
Kosten: 216,00 EUR


[-] Kursraum:
  • Walsrode - Berufsbildende Schulen, Am Bahnhof 80, Raum H005
    Eingang Frauenwiese
[-] Dozent(en):
[ ] Einzeltermine:

 Herunterladen der Kurstage im iCalendar Format
Diese Funktion funktioniert leider nicht auf allen Geräten fehlerfrei. Bitte Zeiten noch einmal kontrollieren.

<< Zurück   Drucken   Bestellen Sofort zur Anmeldung