Die Inzidenzzahlen sinken, die Temperaturen steigen 1. Juni 2021

und wir dürfen endlich wieder unsere Türen für Sie / euch / alle Besucher*innen und Teilnehmer*innen öffnen. 

Pünktlich zum Start unseres Sommerprogramms hat die niedersächsische Landesregierung eine neue Verordnung veröffentlicht, die uns bei aller Vorsicht, auch endlich wieder Schritte zur Normalität hin ermöglicht. 

Da sich der Heidekreis bei einer derzeitigen 7-Tages-Inzidenz von 13,5 (Stand: 31.05.2021) befindet, gelten für uns die folgenden Regelungen, gemäß Stufe 1 des nds. Stufenplanes: 

  • Es besteht keine Testpflicht für unsere Besucher*innen. 
  • Es gilt Maskenpflicht in allen Liegenschaften der VHS. Die med. Mund-Nase-Bedeckung kann abgenommen werden, sobald der Kursplatz eingenommen und der Mindestabstand sichergestellt ist! 
  • Das bestehende Schutz- und Hygienekonzept bleibt vollumfänglich gültig. 

Wir freuen uns sehr über diese Entwicklung und auf ein Wiedersehen mit Ihnen / euch allen! 

Zurück